Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)

Hauptinhalt

2.5.2022

Wieviel KUKUDU® bist DU?

KUKUDU stellt sich vor und zeigt hier eure tollen Bilder die ihr eingesendet habt.

Hallo, ich bin KUKUDU® !

Auf meinem coolen Blog werde ich euch regelmäßig neue Ideen, Spielvorschläge und Impulse für euren kreativen Supertag mit der Familie und Freunden zuzwitschern. Ihr könnt euch diese Ideen entweder als Video ansehen oder in Form spannender Texte vorlesen lassen. Oder ihr hört ganz genau hin, wenn euch Musikschülerinnen und Musikschüler aus Niederösterreich Lieder und eigene Kompositionen vorspielen. Ihr wisst nicht, was eine Komposition ist? Kein Problem, ich erkläre euch das in diesem Beitrag.

Meine Hobbies sind Tanzen, Malen, Spielen, Singen und Musizieren! Was machst du am liebsten? Vermutlich magst du auch all diese kreativen Möglichkeiten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am meisten Spaß macht. 

Hier könnt ihr mich bei meinen Hobbies sehen!

Wenn ihr gerne tanzt, hab ich hier für euch tolle Spielideen. Wenn ihr Lust auf ein ganz spezielles Basteln habt, dann schaut doch mal da vorbei. Oder ist der Pinsel euer Lieblingswerkzeug? Dann hab ich etwas ganz Besonderes für euch, nämlich genau hier. All diese hellblauen Worte bringen euch durch Anklicken zu einem meiner Beiträge. Ich wünsche eurer Familie viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren.

Jetzt noch eine Frage von mir an euch: 

Was sind eure Hobbies? Schick mir doch eine Zeichnung von euch bei eurem kreativen Hobby! Die kommt dann hier auf meine Kunst, Kultur & Du-Galerie. Deine Mama oder Papa helfen euch bestimmt dabei. Macht ein Foto eurer Zeichnung und schick sie mir an diese E-Mail-Adresse: kukudu@mkmnoe.at.

Ich freu mich sehr, von euch zu lesen.

Überspringe den Bilder Slider
1/6
Vorheriges Elementnächstes Element
2/6
Vorheriges Elementnächstes Element
3/6
Vorheriges Elementnächstes Element
4/6
Vorheriges Elementnächstes Element
5/6
Vorheriges Elementnächstes Element
6/6
Vorheriges Elementnächstes Element
Springe zum Anfang des Bilder Slider

Ich male, was ich will,

ich tanze, wie ich will,

ich spiele, weil ich will!

JUHU! KUKUDU!